Aktuell
Die Peter Kreuder Story
Das Deutsche Theater München veranstaltet am 18.01.2019 die "Die Peter Kreuder Story". Der Abend wird eine Hommage voller Musik, Bilder, Geschichten und Anekdoten über den außergewöhnlichen Künstler Peter Kreuder. Mehr dazu hier.
Lola Montez auch 2017/18 in München
Wegen des großes Erfolges wird das Peter Kreuder-Musical Lola Montez auch in der Spielzeit 2017/18 im mittlerweile 6. Jahr im Münchener Residenztheater zur Aufführung gebracht!
Doktorarbeit über Kreuder
An der Uni Münster schreibt ein junger Mann gerade seine Doktorarbeit über die Musik von Peter Kreuder.
Partituren fürs Sydney Youth Orchestra
Der Deutsche Botschafter in Sydney hat Kreuder-Partituren an das Sydney Youth Orchestra übergeben. 2017 werden die Musiker damit auf Deutschland-Tournee gehen!
Netzwerk
Peter Kreuder bei Facebook
Eine Fan-Seite von und zu Peter Kreuder finden Sie nun auch auf Facebook.
Noten & Broschüren
Kostenlos für Theater, Orchester und Sänger
Eine Daten-CD mit Noten für 23 Evergreens (großes und kleines Orchester sowie Combo) kann kostenlos angefordert werden unter der E-Mail-Adresse: Ingrid@Kreuder-Coryell.de.

Dort können auch die neuen Peter Kreuder-Broschüren für Theater und Symphonieorchester angefordert werden.
Online-Statistik

In diesem Kreuder- Werkverzeichnis befinden sich derzeit unter anderem 79 Filme und 407 Einzel- kompositionen.

Die drei am häufigsten aufgerufenen Titel/Werke:

Sie sind hier: Service / Kontakt > Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie unser Gästebuch zum Nachlesen. Wenn Sie selber eine Nachricht für uns haben, senden Sie diese bitte an: kontakt(at)peter-kreuder.de

Displaying results 1 to 10 out of 67
1 2 3 4 5 6 7 Next
 

Paul Stefan Pflanz from 61350 Bad Homburg v.d.H.

schrieb am Monday, 18.09.2017 16:37

Ich, der noch aktive zum ältesten erklärten Schlagzeuger Europas noch berufstätig, hatte das Glück mit zusammen zu musizieren, was
ich nie vergessen kann. Wir das Kurorchester Bad Homburg spielen oft seine Kompositionen. Ich behalte ihn in Erinnerung.

 

Andrea Ward from Hobart, Tasmania, Australia

schrieb am Friday, 25.08.2017 22:37

Eine von meinen Patientinnen singt immer das Lied "Fuer eine Nacht voller Seligkiet" - hier am anderen Ende der Welt!
Andrea Ward (Krankenhauspastorin)

 

Brigitte Zerlauth Dr. med from A-6020 Innsbruck

schrieb am Wednesday, 12.08.2015 13:15

Hallo liebe Ingrid,ich habe mich sehr gefreut Dir bei der Fernsehsendung zum 110-ten Geburtstag deines Peters wiederbegegnet zu sein. Fein dass es Dir mit Deinem 2.Mann auch so gut geht und Du so glücklich bist. Würde mich freuen , wenn Du mit mir wieder Kontakt aufnehmen möchtest. Auch mir gehts gut und ich bin hin und wieder in München.
Ganz herzliche Grüsse aus Innsbruck schickt Dir Brigitte, die bei Dir eine unvergessliche Zeit verbringen durfte.

 

Alfred P E T S C H from 3040 Neulengbach

schrieb am Friday, 05.06.2015 09:30

S.g. Fr. Kreuder ! ! !
Habe Sie heute gnädige Frau in den ZIB Nachrichten um 9:00 gesehen und habe mir dann im Net die Seiten von Ihren Mann Peter Kreuder angesehen und da ich auch Musiker bin oder besser gesagt war, habe doch sehr viele Titel Ihres Mannes gespielt.Mir hat diese Musik und mir gefällt sie noch immer ! ! ! Ich war auch in der Militärmusik ein Jahr als 1. Flügelhornist tätig ! ! !

Mit herzlichen Grüßen und alles Gute

P E T S C H Alfred

 

Josef Ost Kurorchester Bad Camberg from 65618 Selters

schrieb am Thursday, 28.05.2015 11:35

Melodien von Peter Kreuder werde in unseren Kurkonzerte immer gerne gehört. Vielen Dank für die Noten, die Sie uns zukommen lassen.

 

Irmgard Bungarten from 33175 Bad Lippspringe

schrieb am Friday, 20.03.2015 16:45

Während eines Kuraufenthaltes in Bad Dürrheim nahm ich 1977 an einem Peter Kreuder Abend im Kurhaus teil. Noch heute denke ich gern an diesen schönen Liederreigen. Leider habe ich die netten Bekannten, mit denen ich dort war aus den Augen verloren.

 

Gerald Metzner from Nürnberg

schrieb am Sunday, 08.06.2014 09:45

Hallo allerseits, bin Jahrgang 1952, durch meinen Vater mit diesen Liedern aufgewachsen- wunderbar was Peter Kreuder geleistet hat. Leider hört man im Radio kaum mehr was von diesen tollen Liedern und anderen alten Schlagern.

 

Salonorchester Zürcher Oberland from Wetzikon-Zürich

schrieb am Monday, 01.04.2013 22:35

Wir freuen uns, nächstes Jahr einige Peter Kreuder-Evergreens aufzuführen.

 

Hansjörg Hack from 80469 München , Klenzestraße 81

schrieb am Monday, 18.02.2013 21:15

Sehr geehrte, liebe Frau Kreuder,
über Ihren Anruf heute, mit dem ich nie gerechnet hätte,
habe ich mich sehr gefreut und danke Ihnen herzlich.
Mit freundlichen Grüßen aus der Münchner Gärtnerplatz-Gegend grüßt Sie
Ihr
Hansjörg Hack

 

Hansjörg Hack from München

schrieb am Sunday, 17.02.2013 11:50

Sehr geehrte Frau Kreuder,
trotz der gemischten Presse wollte ich mir unbedingt LOLA MONTEZ im Cuvillies-Theater ansehen. Gestern Abend war ich da, bin aber nicht zum Schluß geblieben, weil ich die Lautstärke und den miserablen Sound nicht aushalten konnte.
Das Original hätte ja wunderbar in dieses Theater gepaßt.
Und gelegentlich gab es Spielsituationen, die wohl im Ansatz im Sinne der Autoren akzeptabel waren. Zugegeben, ich hatte mich auf ein ironisch feinsinniges "Hofkonzert" ohne Mikroports
gefreut. Die Regie fand ich grob unispieriert, ja auch teilweise dilettantisch ohne Witz und Charme. Ich bin der Meinung, die Verantwortlichen hätten das Stück so nicht auf die Bühne lasse dürfen.
Mit freundlichem Gruß
Hansjörg Hack

 
1 2 3 4 5 6 7 Next