Aktuell
Die Peter Kreuder Story
Das Deutsche Theater München veranstaltet am 18.01.2019 die "Die Peter Kreuder Story". Der Abend wird eine Hommage voller Musik, Bilder, Geschichten und Anekdoten über den außergewöhnlichen Künstler Peter Kreuder. Mehr dazu hier.
Lola Montez auch 2017/18 in München
Wegen des großes Erfolges wird das Peter Kreuder-Musical Lola Montez auch in der Spielzeit 2017/18 im mittlerweile 6. Jahr im Münchener Residenztheater zur Aufführung gebracht!
Doktorarbeit über Kreuder
An der Uni Münster schreibt ein junger Mann gerade seine Doktorarbeit über die Musik von Peter Kreuder.
Partituren fürs Sydney Youth Orchestra
Der Deutsche Botschafter in Sydney hat Kreuder-Partituren an das Sydney Youth Orchestra übergeben. 2017 werden die Musiker damit auf Deutschland-Tournee gehen!
Netzwerk
Peter Kreuder bei Facebook
Eine Fan-Seite von und zu Peter Kreuder finden Sie nun auch auf Facebook.
Noten & Broschüren
Kostenlos für Theater, Orchester und Sänger
Eine Daten-CD mit Noten für 23 Evergreens (großes und kleines Orchester sowie Combo) kann kostenlos angefordert werden unter der E-Mail-Adresse: Ingrid@Kreuder-Coryell.de.

Dort können auch die neuen Peter Kreuder-Broschüren für Theater und Symphonieorchester angefordert werden.
Sie sind hier: Service / Kontakt > Gästebuch

Gästebuch

Hier finden Sie unser Gästebuch zum Nachlesen. Wenn Sie selber eine Nachricht für uns haben, senden Sie diese bitte an: kontakt(at)peter-kreuder.de

Displaying results 11 to 20 out of 67
 

Lennart Haglund from Varberg, Schweden

schrieb am Friday, 15.02.2013 19:30

The ''Revue-marsch'' is outstanding!
I listen to it in Spotify most every week.

 

Ervin Sudderland from Bergen/Norway

schrieb am Saturday, 24.11.2012 17:10

Thank you for that very informatic Peter Kreuder-Website. I'm a big fan of Peter Kreuder still today .
I will see his Musical "Lola Montez" in Munich!!!

 

Anders Stoltenberg from Vordingborg, Dänemark

schrieb am Friday, 23.11.2012 18:35

Dear mrs. Kreuder
Forgive me for writing in English. Your husbands wonderful were the lifelong companion and favourite of my late father as it has become mine. We listened to the famous Peter Kreuder touch and sound, and it was the main reason why my father wanted me to play the piano as well. Thank you from the heart for many hours of wonderful music.

 

Claudia See from Dortmund

schrieb am Friday, 09.11.2012 13:30

Hallo Frau Kreuder,
vor einiger Zeit habe ich ein paar Schallplatten bekommen und darunter ist eine "Verliebte Melodien mit Peter Kreuder und seinen Solisten,das Cover ziert lauter Bunte Rosen und stammt aus der Bertelsmann Schallplattenring HI-FI 33732 P8.Ich habe schon unheimlich viele Stunden im Internet gesucht und kann sie nirgends finden.Vielleicht können Sie das?Ich würden Ihnen sehr dankbar sein.Viele Grüße aus Dortmund
Claudia

 

Monika Kurzhals from Mumbai/India

schrieb am Thursday, 08.11.2012 02:40

Ein kleines Hallo from India

 

Ron Clincer from Muenchen

schrieb am Tuesday, 06.11.2012 02:10

Ich kann kauf die Premiere der LOLA MONTEZ erwarten. Wannm beginnt der Kartenverkauf???

Ron Clincer

Comment:

Lieber Ron Clincer, der Karten-Vorverkauf beginnt am 02. Januar 2013.

 

Servio Tulio from Rio de Janeiro

schrieb am Thursday, 23.08.2012 18:20

Dear Ingrid, I inform you that we will have a big Peter Kreuder-Concert in December 2013 in Rio de Janeiro

Love Servio

 

Maria Baer

schrieb am Tuesday, 03.07.2012 11:50

Hallo Frau Kreuder,

es ist wirklich toll, wieviele Informationen Sie hier gesammelt haben und uns zur Verfügung stellen. Es ist schön so viel über Herrn Kreuder zu lesen!

Viel Erfolg für die Zukunft!
Maria Baer

 

sibylle schunk

schrieb am Sunday, 25.12.2011 20:00

ich bin mittlerweile 51 jahre alt, aber ein ganz ganz grosser fan von peter kreuder, schon als ich noch ein kleines mädchen war. ich spielte seine evergreens auf dem klavier, aber noch lieber, höre ich ihn selber am piano spielen. einfach nur grandios, wie er die tasten beherrschte.

ich höre peter kreuder auch heute noch sehr, sehr gerne und werde ihn nicht vergessen.

 

Detlef Buchholz

schrieb am Friday, 09.12.2011 16:00

ich bin über die Recherche nach einem Film auf die Seite gekommen und wusste gar nicht,
dass Herr Kreuder so viel gemacht hat.
Genießt das schöne Wetter heute, wer weiß, wie lange es noch so ist Emoticon