English Version
Please note ...
... only this page and a few other pages were translated into english language. If you want to see all pages, please click on the german flag at the right side (and read the pages in german).
You are here: Contact > Guestbook
Displaying results 21 to 30 out of 68
 

chris schneider from Ludington ,MI

schrieb am Thursday, 15.09.2011 05:02

Ingrid,
I was the guy that used to sell you printing of Peter's work ten years ago back in the States.Always liked working with you.... I hope this finds you well and in good health. Please let me know when you come back to visit Ludington !

 

Ludger G from Hamburg

schrieb am Saturday, 23.07.2011 12:27

Sehr geehrte Frau Kreuder,
ich bin leider kein besonderer Musikkenner, habe aber mit grosser Spannung dem NDR1-Beitrag im Radio gelauscht, mich SEHR an Ihren Geschichten erfreut und auch ein klein wenig über Peter gelernt,Zusammenhänge begriffen.

Vielen Lieben Dank dafür.
L.G.

 

Larissa Temereva from St. Petersburg

schrieb am Saturday, 23.04.2011 15:34

Freuen uns auf Euer Kommen im Juni

 

Monika Kurzhals from Mumbai/India

schrieb am Friday, 07.01.2011 19:40

Wir freuen uns auf Euderen Besuch im Februar

 

Bernhard Reuß from 35396 Gießen

schrieb am Sunday, 05.12.2010 11:05

Liebe Frau Kreuder,
von der Namib-Tour habe ich ein Foto gefunden. Wir hatten die gleichen Kameras und hatten hier wohl ein Erfahrungsaustausch. Wenn ich eine e-mail-Adresse habe kann ich die Fotos übermitteln
Liebe Grüße
Bernhard Reuß.

 

Klaus Hersfeld from Wien

schrieb am Thursday, 02.12.2010 16:26

Danke fuer das wunderschoene Wiener Konzert!

 

Albrecht Dangel from Hamburg

schrieb am Thursday, 18.11.2010 16:33

Ich freue mich sehr über die neue We-Seite, der ich viel Erfolg für die Zukunft wünsche. Meine Frau und ich denken sehr gerne an die Zeit zurück, in der wir die vielen Evergreens von Peter Kreuder hörten oder in den von ihm vertonten Filmen genossen! Unvergeßlich auch seine Gastspiele in Hamburg, damals noch im Kaiserhof oder kin der Kleinen Kommödie zusammen mit seiner Schülerin Margot Werner. Auch an den Besuch mit seiner Frau Ingrid bei uns im Hause erinnern wir uns gerne. Seine Frau trafen wir zuletzt in der Hörfunk-Sendung des NDR zu seinem 1oosten Geburtstag.
Herzlichst Albrecht Dangel und Frau

 

Bernhard Reuß from 35396 Gießen

schrieb am Sunday, 07.11.2010 10:34

Hallo Frau Kreuder,
ich bin 1971 mit der Hamburg gefahren.nach Südamerika und Südafrika.Wir haben zusammen einen Ausflug durch die Namib-Wüste gemacht. Ich erinnere mich noch daran wieviel Steine wir gesammelt hatten.Viele Grüße Bernhard Reuß

 

rosemarie chrostek from hannover

schrieb am Saturday, 30.10.2010 14:17

schon als kind liebte ich kreuders musik, wunderbar !!!

 

Tom from Dresden

schrieb am Monday, 27.09.2010 16:27

Hallo,
bin über die Webseite des Blasmusikvereins Köpenick auf diese Seite gestoßen. Sehr interessant und mit viel Liebe gepflegt. Super!