English Version
Please note ...
... only this page and a few other pages were translated into english language. If you want to see all pages, please click on the german flag at the right side (and read the pages in german).
You are here: Contact > Guestbook
Displaying results 51 to 60 out of 68
 

Sven Eckhard from Hamburg

schrieb am Monday, 30.03.2009 20:06

Diese seite ist der Renner .... haben uns echt viele ideen für unsere eigene Homepage holen können,da wir unbedingt mehr in dieser Richtung machen wollen ... echt ein dickes Lob an euch und dankeeeeeeeee

 

Edith Bär from Nürnberg

schrieb am Monday, 30.03.2009 20:05

Hallo liebe Frau Kreuder, nachdem ich Ihre e-mail über das Abnehmen gelesen hatte, die ich natürlich weitergeschickt habe, legte ich gleich eine CD Ihres Mannes auf und dachte an unsere netten Abende in der Reha in Tegernsee!!!!!!!!!! Liebe Grüsse Ihre Edith Bär

 

andrea jagust from offenbach

schrieb am Sunday, 25.01.2009 23:37

Hallo und einen wunderschönen guten abend!, ich habe ganz gezielt "Peter Kreuder" gegoogelt. Es ist schon interessant was man da alles nachlesen konnte, mich hatte an und für sich interessiert, ob irgend etwas von verwandten, die noch leben, nachzulesen ist, da ich in, ich meine im sommer 2007, könnte aber auch 2006 gewesen sein, die nichte und den neffen von peter kreuder kennengelernt habe, die eigentlich nur auf der durchreise in deutschland waren. wir haben zusammen auf einer terasse in frankfurt am main kaffee getrunken und uns bilder von afrika angeschaut und über mexico gesprochen. leider habe ich die adressen der beiden beim meinem umzug verloren, aber vielleicht kommen meine grüße ja trotzdem an!! herzlichst A.J.

 

Servio Tulio from Rio de Janeiro

schrieb am Friday, 16.01.2009 19:05

Hallo Liebe Ingrid!
Congratulations for the new website! Sehr schön! Did you receive our German Cabaret Songs CD? We miss you here in Brasil!
Big Hug and best wishes from Servio in Rio!
Happy 2009!

 

Angela Stölting from Berlin

schrieb am Wednesday, 07.01.2009 16:01

ich finde Ihre Lieder toll und singe sie gern zum Klavier (privat). Das Verzeichnis ist schön übersichtlich.
Kann man auch Noten von unbekannteren Liedern bekommen?

 

Micha Wenig from Berlin

schrieb am Saturday, 27.12.2008 15:05

Hallo,
nette Homepage, bin gerade zufällig drüber gestolpert. Es hat mir gut gefallen. Wollte nicht wieder gehen ohne einen Eintrag in das Gästebuch, weiter so. Ich werde noch ein bisschen stöbern.

 

massimo menozzi

schrieb am Tuesday, 02.12.2008 20:48

I visited the site because I discovered a song by italian Trio Lescano ( 1940) called "La canzone dei Passeri"( The song of the sparrows) which should be "Die Spatzen auf dem Dach" ) which was used in the movie "Nanette" (1939).
I would like to send you the MP3 file and ask some informations about Kreuder. Please get in touch

 

Unbekannt

schrieb am Friday, 07.11.2008 11:35

Na, dann will ich Ihnen auch mal einen Gästebucheintrag von mir schenken.
Wünsche Ihnen auch noch unzählige weitere GB-Einträge von anderen Besuchern.

Im übrigen: Ihre HP gefällt mir sehr gut !

 

Michael Sch from Buchholz - jetzt Graz

schrieb am Friday, 07.11.2008 11:33

Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern im Internet und bin heute auf Deiner schönen Peter-Kreuder-Seite gelandet! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher.

Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael

 

Micha Micha from Mannheim

schrieb am Monday, 28.07.2008 09:09

Ich bin noch auf der Suche nach einem Gästebuch für meine Seite. Dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut. Mal schauen ob ich das ähnlich gut hin bekomme. Macht weiter so. Is ne super Seite! LG Micha